Start
 

Käse-Kaiser 2017
BIO Wiesenmilch Almkäse

 

Der beste Bio-Käse Österreichs!

Bei der diesjährigen Käse-Kaiser-Verleihung konnte die Kärntnermilch wieder ihre einzigartige Käsekompetenz beweisen. Der Käse-Kaiser 2017 ging in der Kategorie „Bio-Käse“ das zweite Mal in Folge an den würzig- kräftigen Bio Wiesenmilch Almkäse. Eine hochkarätige Experten-Jury kürte den Bio Wiesenmilch Almkäse der Kärntnermilch somit zum besten Bio- Käse Österreichs. Die begehrte Auszeichnung ist eine Anerkennung der herausragenden Qualität und des hervorragenden Geschmackes.


Bio-Wiesenmilch vereint die weltbeste Rohmilch, die den strengsten Qua- litätskriterien der Kärntnermilch entspricht mit höchster Sorgfalt und erst- klassiger Bio-Qualität aus der Region. Mit zahlreichen weiteren Nominie- rungen in verschiedenen Kategorien gehören die Käse-Spezialitäten der Drautaler Traditionskäserei zu den besten Produkten des gesamten öster- reichischen Käsemarktes.

Käsekaiser 2016