Karriere

junge-neu-version200-2

Fachberater/in für die Gastronomie und Hotellerie sowie LEH im Außendienst (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Neukundenakquise im Bereich Hotellerie und Gastronomie
  • Persönliche Betreuung und Fachberatung der bestehenden und akquirierten Kunden aus der Hotellerie und Gastronomie sowie dem Lebensmitteleinzelhandel
  • Aktive Vermarktung der Produkte aus der Kärntnermilch Markenwelt
  • Organisation und Betreuung von Messen und Verkaufsveranstaltungen sowie
  • Markt und Wettbewerbsbeobachtung
  • Durchführung von Kundenschulungen
  • Unterstützung bei Produkteinführungen und Marktforschung

Ihre Qualifikation:

  • Vertriebserfahrung im Bereich der Gastronomie und/oder Hotellerie
  • Gastronomische oder Kaufmännische Ausbildung von Vorteil
  • Teamfähigkeit
  • Freude im Umgang mit Menschen
  • Verkaufsstarke Persönlichkeit mit stark ausgeprägter Kundenorientierung
  • Hohe Reisebereitschaft
  • Sehr gute Kenntnisse aller gängigen Microsoft Office Produkten

Was Sie erwartet:

  • Ein hochmodernes, innovatives Unternehmen mit Top Produkten und Top Marken!
  • Ein krisensicherer Arbeitsplatz
  • Firmen PKW mit Möglichkeit zur Privatnutzung
  • Zahlreiche Sozialleistungen
  • Familiären Arbeitsklima in einem dynamischen Verkaufsteam!
  • Ein vielfältiges Tätigkeitsfeld mit vielen unterschiedlichen Herausforderungen

Entlohnung:
Bruttomonatsgehalt ab € 1.726,- lt. Kollektivvertrag zuzüglich ev. Zulagen. Je nach
Qualifikation und Berufserfahrung sind Überbezahlungen nach Vereinbarung möglich.

Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen samt Lichtbild richtest Du bitte an: Kärntnermilch reg.Gen.mbH., z.H. Herrn Christian Jaritz,

Villacher Straße 92, 9800 Spittal/Drau

Mitarbeiter Vollzeit (38,5 h) für den
Kärntnermilch Frischemarkt in Feldkirchen(m/w/d)

Deine Aufgaben:
• du arbeitest bei allen Aufgaben in der Filliale aktiv mit u.a. Warenverräumung und -präsentation, Kassiertätigkeit und das Aufbacken unserer Brotwaren
• du führst Qualitäts- und Frischekontrollen z.B. im Obst- und Gemüsebereich durch und bist für die Prüfung des Mindesthaltbarkeitsdatums zuständig
• du achtest darauf, dass sich unsere Kund/inn/en beim Einkaufen rundum wohlfühlen und du bist ein kompetente/r Ansprechpartner/in bei Fragen und Anliegen
• mit deinem Blick fürs Ganze sorgst du dafür, dass unsere Filiale ansprechend und sauber ist

Deine Qualifikation:
• du hast eine abgeschlossene Ausbildung und konntest bereits Berufserfahrung sammeln
• du bringst Begeisterung für unser Geschäft mit und packst gerne mit an
• nicht nur unserer Kund/inn/en, sondern auch deine Kolleg/inn/en schätzen dich für deine Freundlichkeit
• du gehst offen auf Menschen zu, bist kommunikativ und ein echter Teamplayer
• dank deiner zuverlässigen und verantwortungsbewussten Art fällt es dir leicht, eigenständig zu arbeiten
• aufgrund unserer Öffnungszeiten (Montag – Samstag) bist du hinsichtlich der Arbeitszeiten flexibel

Was Dich erwartet:
• Ein hochmodernes, innovatives Unternehmen mit Top Produkten und Top Marken!
• Ein krisensicherer Arbeitsplatz
• Zahlreiche Sozialleistungen
• Familiäres Arbeitsklima in einem dynamischen Verkaufsteam
• Ein vielfältiges Tätigkeitsfeld mit vielen unterschiedlichen Herausforderungen

Entlohnung:
Bruttomonatsgehalt ab € 1.675,- lt. Kollektivvertrag zuzüglich ev. Zulagen. Je nach
Qualifikation und Berufserfahrung sind Überbezahlungen nach Vereinbarung möglich.

Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen samt Lichtbild richtest Du bitte an: Kärntnermilch reg.Gen.mbH., z.H. Herrn Christian Jaritz,

Villacher Straße 92, 9800 Spittal/Drau

Leitung Vollzeit (38,5 h) für den
Kärntnermilch Frischemarkt in Spittal (m/w/d)

Deine Aufgaben:
• Rekrutierung und Einstellung von Personal für die Filiale, um die Bedürfnisse der Kunden zu decken
• Vervollständigung von Arbeitszeitplänen und Zuweisung von Aufgaben und Pflichten an die Mitarbeiter/innen der Filiale
• Einarbeitung neuer Mitarbeiter/innen und kontinuierliche Schulung und Weiterbildung bestehender Mitarbeiter/innen
• Verfolgung und Umsetzung der finanziellen Sollvorgaben für die Filiale und die Mitarbeiter, basierend auf den angegebenen finanziellen Zielen des Unternehmens
• Durchführung und Aufsicht der Filialinventur

Deine Qualifikation:
• Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
• Sozialkompetenz mit der Fähigkeit, ein Team zu führen und zu motivieren
• Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und auch in stressigen Situationen schnell zu reagieren
• Verkaufsdaten lesen und verstehen können
• Ausgezeichnete Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten
• Selbstmotivation mit einem hohen Maß an Selbstvertrauen

Was Dich erwartet:
• Ein hochmodernes, innovatives Unternehmen mit Top Produkten und Top Marken!
• Ein krisensicherer Arbeitsplatz
• Zahlreiche Sozialleistungen
• Familiäres Arbeitsklima in einem dynamischen Verkaufsteam
• Ein vielfältiges Tätigkeitsfeld mit vielen unterschiedlichen Herausforderungen

Entlohnung:
Bruttomonatsgehalt ab € 1.726,- lt. Kollektivvertrag zuzüglich ev. Zulagen. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung sind Überbezahlungen nach Vereinbarung möglich.

Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen samt Lichtbild richtest Du bitte an: Kärntnermilch reg.Gen.mbH., z.H. Herrn Christian Jaritz,

Villacher Straße 92, 9800 Spittal/Drau

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n ExportmitarbeiterIn w/m/d

 

Intensive Marktbearbeitung, gezielte Produktpolitik und konsequente Qualitätsarbeit in allen Bereichen, vor allem aber der laufende Dialog mit dem Kunden, machen die Kärntnermilch zu einer Marke, die für höchste Qualität und Nachhaltigkeit steht. Nutzen Sie die Chance, als ExportmitarbeiterIn w/m/d das weitere internationale Wachstum eines dynamischen Unternehmens entscheidend mitzugestalten.

 

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Studium/Praxis
  • Mehrjährige Vertriebserfahrung in einem international geprägten Umfeld
  • Verhandlungssichere Englisch- und Italienischkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil)
  • Ausgeprägte Reisebereitschaft
  • Hohes Maß an Verhandlungsgeschick, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Kenntnisse über die Lebensmittelbranche international

 

Ihre Aufgaben:

  • Strategische und operative Bearbeitung und Weiterentwicklung der Auslandsmärkte sowie bestehender Kundenbeziehungen
  • Erschließung neuer relevanter Absatzmärkte und Kunden
  • Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalyse
  • Einführung von Produktinnovationen und wertschöpfenden Produktkonzepten sowie Umsetzung von Controlling und Marketingstrategien
  • Aktive Steuerung der Aktions-, Preis- und Sortimentspolitik
  • Eigenverantwortliche Vorbereitung von Jahresvereinbarungen
  • Planung, Steuerung und Controlling der Umsatzziele
  • Umsatz- und Budgetverantwortung
  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Auslandsmessen/Präsentationen/Kundenterminen

Entlohnung: Das kollektivvertragliche monatliche Mindest-Bruttogehalt beträgt € 1.929,55. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung bieten wir eine Überbezahlung.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopien, Gehaltsvorstellung und frühestmöglicher Eintrittstermin) an:
Kärntnermilch reg. Gen.m.b.H., Herrn Christian Jaritz, Villacher Straße 92, A-9800 Spittal/Drau, Tel.: +43 (0) 47 62/61 0 61-28, E-Mail: christian.jaritz@kaerntnermilch.at

berglinie-footer-2019
Kärntner Milch Berg